Homepage des Bermbacher Meilervereins e.V.
Mitglied im Europäischen Köhlerverband e.V.

Verabschiedung Köhler

Mit Wirkung vom 01.01.2015 trat unser langjähriger stellvertretender Vorsitzender und
Köhler
 Matthias Titscher  nach 17 jähriger Zugehörigkeit aus persönlichen Gründen aus dem Meilerverein aus. Manchmal muss man Lebewohl sagen, um sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen zu können. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und sind uns sicher, dass Du deine Ziele erreichen wirst.
Auch wenn uns der Abschied nicht leicht fällt, möchten wir dir auf diesem Wege danken und alles Gute für die Zukunft  im neuen Wohnort wünschen.
Du warst nicht nur ein Mitglied sondern ein kompetenter und verantwortungsvoller Köhler . Wir werden dich alle vermissen. Du wirst hier fehlen.

Du warst so lange schon dabei

So manch ereignisreiches Jahr
Erlebtest mit uns mancherlei
Warst sozusagen Inventar.

Doch diese Zeit ist leider um
Du willst uns jetzt verlassen
Das nehmen wir dir etwas krumm
Du wirst sehr viel verpassen.

Nichtsdestotrotz: Wir wünschen dir
Viel Glück und Sonnenschein
Du wirst schon sehn: So schön wie hier
Kann´s anderswo kaum sein.

Als neues Vorstandsmitglied wurde am 26.01.2015  Daniel Jäger  einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Wir wünschen ihn für die verantwortungsvolle Aufgabe viel Kraft und Ausdauer.

Gerd Hermann
Der Vorstandsvorsitzende